USA: Der ALF/ELF-Aktivist Justin Solondz wurde im Januar 2017 aus dem Gefängnis entlassen!

Der ALF/ELF-Aktivist Justin Solondz wurde im Januar 2017 aus dem Gefängnis entlassen.

Justin Solondz wurde 2009 in China verhaftet und an die USA ausgeliefert. Im Juli 2011 wurde er in den USA zu 7 Jahren Gefängnis verurteilt.
Nach den vielen Jahren im Gefängnis ist Justin endlich wieder frei!

Solidarität mit allen ALF/ELF-Gefangenen weltweit!!!

Mehr Infos zum Fall Justin Solondz gibt es hier:


0 Antworten auf „USA: Der ALF/ELF-Aktivist Justin Solondz wurde im Januar 2017 aus dem Gefängnis entlassen!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − = drei