USA: Tierbefreiungsaktivist Kevin Johnson (Kevin Olliff) aus dem Gefängnis entlassen!

25.Mai 2016:
Am 25.Mai 2016 wurde Kevin aus dem Gefängnis in den USA entlassen.
Kevin Johnson (Kevin Olliff) and Tyler Lang wurden im August 2013 inhaftiert. Kevin wurde wegen des „Besitzes von Einbruchwerkzeugen“ zu einer Gefängnisstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten verurteilt.

Die Gefangenen brauchen auch nach ihrer Entlassung weiterhin Unterstützung. Helft mit sie psychisch und materiell wieder mitaufzubauen, nach ihrer Zeit in der Gewalt des Staates.
Besucht die Unterstützer*innenwebsite:
http://supportkevinandtyler.com

Hier nocheinmal ein Zitat aus Kevins erstem Brief aus dem Gefängnis:
„Nun da ich hier sitze mit soviel Zeit zum Nachdenken und Sprechen, wird mir immer klarer, dass das worauf es wirklich ankommt unsere Zeit zum Handeln ist. Deshalb nutze die Zeit die du hast. Geh auf die Strasse. Geh hinaus aufs Land. Tu es das was du von ganzem Herzen weißt, weil es richtig ist. Du wirst es nicht bereuen.“

Vielen Dank an ALLE die Kevin während seiner Zeit im Gefängnis unterstützt haben.
Unterstützt ihn und alle die von Repression betroffen sind auch weiterhin.

Weitere Infos zum Fall Kevin Johnson (Kevin Olliff) gibt es hier:

Bis alle FREI sind!!!
TOTALLIBERATION


0 Antworten auf „USA: Tierbefreiungsaktivist Kevin Johnson (Kevin Olliff) aus dem Gefängnis entlassen!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs × drei =